Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 
Firmenname
Tragehilfeverleih
Ort
Buchen-Eberstadt
Ansprechpartner
Melanie Leist
Straße und Hausnummer
Dorfstr. 40
E-Mail
melabauer@hotmail.com
Telefon
06292 928426
PLZ
74722
Webseite
http://www.facebook.com/Tragehilfenverleih
Weitere Infos

Das Tragen von Babys und Kleinkindern entspricht ihrem angeborenen Bedürfnis nach Nähe und Geborgenheit, fördert die Entwicklung von Babys (und auch von Kleinkindern!), fördert die Bindung nach einer schweren Schwangerschaft oder Geburt, lässt Nahe zwischen Vater und Neugeborenem entstehen, hilft bei der Rückbildung und der Milchbildung, vermindert das Schreien um bis zu 40 %, da es beruhigt und Geborgenheit schenkt. Ganz abgesehen davon ist es praktisch, sowohl im Haushalt als auch beim Spazierengehen und bei der Betreuung von älteren Geschwisterkindern und erleichtert uns den Alltag erheblich!
Es gibt nur Gründe, die für´s Tragen sprechen, keine dagegen, denn wir glauben ja auch nicht mehr daran, dass die Erde eine Scheibe ist, oder? Entgegen der landläufigen Meinung, das Tragen schlecht für den Rücken sowohl des Babys als auch des Tragenden ist, konnte dies die Wissenschaft hinreichend widerlegen!
Außerdem gibt es für jeden Geschmack und jedes Outfit die passende Tragehilfe!

Ich bin ausgebildete Trageberaterin und habe über drei Jahre Trageerfahrung mit zwei eigenen Kindern. Ich kann Anleitung geben für´s Tragen in Tragetüchern und sonstigen guten Tragehilfen, außerdem verleihe ich diese für 14 Tage zum Ausprobieren und Probetragen an alle, die erst einmal Ausprobieren möchten, bevor sie sich eine Tragehilfe anschaffen.
Also traut euch und tut euch und eurem liebsten Schatz etwas Gutes!

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Please publish modules in offcanvas position.