Info-Bubble: Hi, ich bin toni.Für die Presse ist es ein Jahrhundertprojekt: Glasfaser für alle

Der Neckar-Odenwald-Kreis und BBV Deutschland kooperieren. Das Unternehmen will flächendeckend bis 2024 in allen 27 Städten und Gemeinden unseres Landkreises die Glasfaser bis in jedes Haus ausbauen.

Privat eigenwirtschaftlich finanziert und ohne Förder- und Steuergelder. Für den Zugang und das Nutzen des Glasfasernetzes bietet die BBV ihre toni Internet- und Telefonieprodukte an. Denn schnelles Internet ist für die Grundversorgung ebenso wichtig wie die Kernkompetenzen Strom, Gas und Wasser der SWB.

Die gemeinsame Botschaft: Alle Kunden im Versorgungsgebiet sollen von dieser einmaligen Chance auf eine noch in Jahrzehnten sichere Breitbandversorgung profitieren.

FAQ

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Ihrem Glasfaseranschluss:

 

Please publish modules in offcanvas position.