Gepostet in Rettungswesen
PLZ
Webseite
Weitere Infos

In den 14 Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr Buchen existieren zwölf Jugendgruppen und eine Kindergruppe (in Hainstadt) unter dem Dach der Jugendfeuerwehr Buchen.

Die Jugendfeuerwehren nehmen an Veranstaltungen der Kreisjugendfeuerwehr teil und veranstalten eigene Wettbewerbe (z.B. Stadtralley) und Feste sowie gemeinschaftlich Übungen.

In Bödigheim, Buchen (Donnerstags - 18.30 Uhr), Eberstadt, Einbach, Götzingen (1. + 3. Donnerstag im Monat), Hainstadt (Freitags), Hettigenbeuern, Hettingen (1. + 3. Donnerstag im Monat), Hollerbach (1. Dienstag + 3. Donnerstag im Monat um 18.15 Uhr), Oberneudorf, Unterneudorf (Freitags - 16.30 Uhr) und Waldhausen (Donnerstags, einmal im Monat) könnt Ihr bei der Jugendfeuerwehr Spaß haben.

In Hainstadt und Waldhausen gibt es zudem Kindergruppen für Kinder ab 6 Jahren.

Wenn Ihr weitere Informationen dazu haben möchtet, findet Ihr bei den Häufig gestellten Fragen mit Sicherheit die Antworten auf Eure Fragen. Falls diese nicht ausreichen, könnt Ihr unter www.jugendfeuerwehr-nok.de oder bei den jeweiligen Jugendgruppenleitern mehr erfahren.

Anmerkung: die Jugendfeuerwehr ist kein Verein im eigentlichen Sinn, sondern wie die Feuerwehr eine Einrichtung der Gemeinde.

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Please publish modules in offcanvas position.