Buchener Feriensommer 2018 - Programmpunkte gesucht!

Die Planungen für das diesjährige Sommerferienprogramm haben bereits begonnen und wie jedes Jahr hofft die Stadt Buchen auf eine rege Beteiligung.

Für alle Gäste und Daheimgebliebenen soll ein möglichst abwechslungsreiches und spanndendes Programm geboten werden.

Viele Vereine unterstützen die Organisatoren der Stadt dabei schon jahrelang erfolgreich. Um das  Angebot noch attraktiver gestalten zu können, wäre es schön, wenn sich neben den bewährten auch neue Vereine mit Spiel und Spaß für Kinder engagieren würden. Ob Sport, Freude am Handwerk, Führungen in der Natur usw. – der Bandbreite sind keine Grenzen gesetzt. Aufgerufen sind alle motivierten Menschen, die sich engagieren und eine Aktion gestalten und begleiten möchten. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Meldungen bitte an die  Tourist-Information Buchen, Tel. 06281 2780. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Buchen ist was los...

5 Dez
toni.s Winterwelt
05. Dezember 10:00 - 21:00

Please publish modules in offcanvas position.