Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Verkehrssicherheitskampagne „Länger mobil, aber sicher!“

Infostand auf dem Buchener Wochenmarkt

Buchen. Auf dem Wochenmarkt in Buchen gab es in der vergangenen Woche einen aufschlussreichen Informations- und Aktionsstand

zur Verkehrssicherheitskampagne des Verkehrsministeriums „Länger mobil, aber sicher“.

Interessierte Wochenmarktbesucher konnten sich hier bei einem Sehtest, ein Geschicklichkeitstest und einem Beweglichkeitstest testen. Darüber hinaus gab es viele Informationen und viel Interessantes mehr, wie zum Beispiel Fitnessbänder oder Quizkarten.

Ältere Verkehrsteilnehmende haben oft jahrzehntelange Fahrpraxis und sind routinierte Autofahrer. Aber über die Jahre drohen schleichende Verschlechterungen bei Sehen, Hören, bei der Beweglichkeit und Reaktionsfähigkeit. Auch der Einfluss von Krankheiten oder Medikamenten kann die Leistungsfähigkeit verringern.

 Weitere Informationen gibt es auf der Homepage: https://vm.baden-wuerttemberg.de/de/politik-zukunft/team-vision-zero

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.