Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Kunstausstellung "Unsichtbares sichtbar machen"

Im Rahmen des Stadtjubiläums 50/1250 Jahre Buchen laden die Stadt Buchen und der Kunstverein Neckar-Odenwald herzlich ein, die Kunstausstellung "Unsichtbares sichtbar machen" anlässlich des 80.Geburtstags des Malers Werner Zeh, zu besuchen. Die Ausstellung wurde am 12. November eröffnet und ist noch bis 17. Dezember im Kulturforum Vis-à-Vis in Buchen zu sehen.

Das bildnerische Werk von Werner Zeh umspannt nunmehr fast sechs Jahrzehnte. Es umfasst Phasen des Sehens und Experimentierens, genährt von stets neuen Inspirationsquellen.

Die Basis ist einmal der malerische Prozess, der sich sx B 14 DIN A3 ZEH 23 KVNO unter anderem an den Parametern von Farbe, Form, Komposition und Material orientiert; aber auch der persönliche Prozess als individuelle Entwicklung innerhalb der eigenen Malerei.
Schwerpunkt der Ausstellung sind aktuelle Arbeiten.

Werner Zeh wurde in Heidelberg geboren und absolvierte seine Ausbildung an der Freien Kunstschule Mannheim.
Er lebt und arbeitet seit 1968 in Buchen-Hainstadt. 1977 war er Mitbegründer und von 1990 bis 2014 Vorsitzender
des Kunstvereins Neckar-Odenwald. 

Ausstellungen im In- und Ausland (Auswahl): Europa-Ausstellung Rom, Orthodoxe Akademie Kreta, Deutsche Parlamentarische Gesellschaft Bonn, SAP-Partner-Port Walldorf, DAK’ART Biennale Dakar/Senegal Atelier du Sahel,
Orangerie Schloss Schwetzingen, Schloss Könighain Görlitz, 24. Galerietage Mannheimer Kunstverein.

In privaten und öffentlichen Sammlungen sind seine Werke vertreten, u.a: USA, Italien, Frankreich, Schweiz, Kreta, Dakar/Senegal, Indien

Werner Zeh wurde vielfach ausgezeichnet: Orthodoxe Akademie von Kreta und des Verlages
Eugen Diederichs Köln, Artur-Grimm-Kunstpreis, Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg,
Verdienstmedaille der Stadt Buchen, Ehrenvorsitzender des Kunstvereins Neckar-Odenwald.
www.wernerzeh.de

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.