Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Filmfestival der Generationen

Stadt Buchen und Burghardt-Gymnasium beteiligten sich am Filmfestival

Filme rund um das Thema Alter stehen alljährlich im Mittelpunkt des Filmfestivals der Generationen. In Buchen wurde in diesem Jahr der Film „Die mit dem Bauch tanzen“ gezeigt. Die Stadt Buchen kooperiert mit dem Burghardt-Gymnasium und so waren die Schülerinnen und Schüler der Stufe 10 am vergangenen Mittwoch zu Besuch in der Stadthalle. Der Film handelt von alternden Körper, ein Thema das niemandem besonders behagt, dem sich dennoch jeder eines Tages stellen muss.

Das Filmfestival will für den Umgang zwischen den Generationen sensibilisieren. Beigeordneter Benjamin Laber begrüßte zum Filmfestival und hob die Bedeutung des Miteinanders der Generationen hervor, es gelte einander zu verstehen.

Im Anschluss an den Film schloss sich eine kurze Diskussionsrunde an.

Filmfestival der Generationen  Filmfestival der Generationen

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.