Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Kinospaß mit dem Kinomobil am 16. November

Am Donnerstag, 16. November, gastiert das Kinomobil wieder in der Stadthalle. Veranstaltet vom Bürgernetzwerk Buchen in Kooperation mit der Filmförderung und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg werden an diesem Tag folgende Filme gezeigt:

Der Familienfilm „Zoe & Sturm“ beginnt um 16 Uhr. Die kleine Zoe wächst auf dem Gestüt ihrer Eltern auf und hat nur einen einzigen großen Traum: Jockey beim Pferderennen zu werden. Aber als sie nach einem Zwischenfall unter die Hufe ihres Lieblingspferdes gerät, scheint dieser Wunsch zu zerplatzen. Oder kann sie durch verbissenes Durchhaltevermögen ihr Schicksal doch noch zum Besseren wenden?

Um 19.30 Uhr schließt sich das Schmankerl „Rehragout-Rendevous“ an. In dem neunten Teil der bayrischen Provinz-Krimireihe übernimmt Susi vorübergehend Niederkaltenkirchens Rathaus als stellvertretende Bürgermeisterin und reduziert mit ihrer neugewonnenen Macht Franz‘ Posten auf halbtags, damit er sich um Sohn Pauli kümmert. Diese Aktion touchiert die Eberhofer‘sche Männlichkeit empfindlich. Zum Glück dauert es nicht lange bis eine Krähe ein menschliches Ohr aufgabelt und sich ein festgefahrener Vermisstenfall überraschend zu einem verzwickten Mordfall entwickelt, der Franz und Rudi als Ermittler-Dreamteam erneut in Höchstform vereint...

Rehragout Rendezvous Zoe & Sturm

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.