Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Übergabe der neuen Sportanlage an die Schule in Hainstadt

„Ich freue mich mit Euch, dass ihr nun wieder eine schöne Sportanlage für euren Sportunterricht habt“, teilte Bürgermeister Roland Burger bei der Übergabe des neuen „roten Platzes“ den anwesenden Schülern mit ihren Lehrern in Hainstadt mit. Übergabe des roten Platz in Hainstadt

Die Verschleißschicht auf dem Spielfeld der Sportanlage an der Schule in Hainstadt war fast vollständig abgenutzt. Es wurden Fehlstellen behoben, bevor der gesamte Platz wieder neue beschichtet wurde. In diesem Zuge wurde auch die danebenliegende Laufbahn saniert. Des Weiteren wurden Erd- und Pflasterarbeit an der angrenzenden Pausenhoffläche durchgeführt und somit Stolperstellen beseitigt.

Insgesamt wurden für die beiden Maßnahmen, Retoppingarbeiten sowie Abbruch, Erd- und Pflasterarbeiten rund 200.000 € investiert.

Bei der Übergabe waren neben Bürgermeister Burger, Beigeordnetem Laber, Ortsvorsteherin Regina Schüssler und Uta Kratochwil vom Fachbereich Bauen und Umwelt unter anderem auch Architekt Kohler anwesend und Lehrer Erik Hilbert. Alle Beteiligten waren sich einig, dass diese Maßnahme sehr gelungen ist.

In Buchen ist was los...

28 Apr
Führung Bezirksmuseum
28. April 15:00 - 16:00
30 Apr
Hollerbach Scheunenfest und Kunstausstellung
30. April 00:00 - 01. Mai 00:00

Please publish modules in offcanvas position.