Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Free ebooks Library zlib project

Das Kinomobil zeigt „Lucy ist jetzt Gangster“ und „Die Fabelmanns“

Buchen. Am Donnerstag, 22.06.2023 gastiert das Kinomobil wieder in Buchen.

Organisiert wird die Veranstaltung wie immer vom Bürgernetzwerk Buchen in Kooperation mit der Filmförderung und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg.

Um 16 Uhr erzählt in dem Film „Lucy ist jetzt Gangster“ ein zehnjähriges Mädchen aus seinem Alltag – und davon, wie es zum Gangster werden und eine Bank ausrauben muss.

Die 10-jährige Lucy war als Grundschülern bislang immer nett und friedliebend … bis sie es sich eines Tages in den Kopf setzt, die Bank von Bietigheim-Bissingen auszurauben. Der Grund für diesen Sinneswandel? Geldmangel, was sonst! Die Eisdiele ihrer Eltern braucht nämlich dringend eine neue Eismaschine. Andernfalls droht die Schließung des Ladens!

Ein sonniges und spaßiges Gangsterabenteuer für die ganze Familie.

Um 19.30 Uhr folgt dann der mit 7 Oskars nominierte Film „Die Fabelmanns“.

Nach seinem ersten Kinobesuch hat Sammy nur noch einen Wunsch: Er will selbst Filme drehen, will die Menschen verzaubern, erstaunen, begeistern. Doch während Sammy sich mehr und mehr dieser Leidenschaft verschreibt, fängt die Fassade seiner liebevoll chaotischen Familie an zu bröckeln.

In dem sehr persönlichen Film erzählt Regisseur Steven Spielberg von der magischen Kraft des Kinos und von der Quelle seiner Kunst in der eigenen Familie.

In Buchen ist was los...

24 Feb
Wochenmarkt vor dem Alten Rathaus
Datum 24. Februar 08:00 - 13:00
24 Feb
Gesundheitsforum 2024
24. Februar 10:00 - 17:00
25 Feb
Führung Bezirksmuseum
25. Februar 15:00 - 16:00

Please publish modules in offcanvas position.