Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Free ebooks Library zlib project

Landratsamt stellt Corona-Bürgertelefon ein

Neckar-Odenwald-Kreis. Nachdem die Landesregierung zum 1. März die Corona-Verordnungen aufgehoben hat, stellt nun das Landratsamt das Corona-Bürgertelefon ein.

Geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatten über diese Hotline seit März 2020 rund 38.000 Anrufe entgegengenommen und dabei zum Umgang mit dem Virus und den Infektionsschutzmaßnahmen beraten. Zeitweilig war das Telefon an sechs Tagen in der Woche in mehreren Schichten geschaltet. Hinzu kamen unzählige Telefonate mit Personen, die sich mit dem Virus infiziert hatten, und mit deren Kontaktpersonen.

Ansprechpartner bei Coronainfektionen sind nun weiterhin die niedergelassenen Haus- und Fachärzte. Das Gesundheitsamt ist unter der Nummer 06261 84 2446 für Bürgerinnen und Bürger zu erreichen.

In Buchen ist was los...

2 Mär
Wochenmarkt vor dem Alten Rathaus
Datum 02. März 08:00 - 13:00
2 Mär
Basar Hainstadt
02. März 12:30 - 14:30

Please publish modules in offcanvas position.