Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Das Kinomobil startet am 12. Januar mit Magie und Urlaubsfeeling

Buchen. Auch 2023 bietet das Bürgernetzwerk Buchen in Kooperation mit der Filmförderung und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg monatliches Kinovergnügen an. Am Donnerstag, 12. Januar, wird daher ein Teil der Stadthalle wieder zum Kinosaal. 

Den Auftakt macht um 16 Uhr der Film „Die Schule der magischen Tiere 2“.

Zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule soll die Klasse von Miss Cornfield ein Musical einstudieren. Doch schon das Casting ist eine Herausforderung und die Proben versinken im Chaos. Als schließlich das gesamte Schuljubiläum ins Wasser zu fallen droht, weil auch noch seltsame Löcher auf dem Schulhof auftauchen, müssen die Kinder lernen, worauf es eigentlich in der magischen Gemeinschaft ankommt: Teamwork...

Der Film verspricht magischen Schulspaß für alte und neue Fans!

Um 19.30 Uhr folgt die romantische Filmkomödie „Ticket ins Paradies“.

David und Georgias eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Was sie bis heute miteinander verbindet, ist eine kaum zu verbergende Abneigung. Doch als ihre Tochter Lily nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily die Hochzeit zu vermasseln und vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Leichtfüßige Unterhaltung mit George Clooney und Julia Roberts, die vor traumhafter Kulisse die Stimmung eines Kurzurlaubs versprüht!

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der jeweils gültigen Coronaregeln statt.

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.