Wichtige Hinweise für die Bewerbervorstellung

Bei der Bewerbervorstellung zur Bürgermeisterwahl am Montag, 15. November von 19 bis 22 Uhr werden coronabedingt nur eingeschränkt Plätze zur Verfügung stehen. Alle Gäste müssen eine medizinische Maske tragen. Die Veranstaltung wird live ins Internet übertragen.

Wer persönlich in der Halle anwesend sein möchte, meldet sich am Donnerstag, 11. November zwischen 9 und 15 Uhr per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon unter 06281 31260 oder persönlich an der Pforte im Rathaus. Reserviert werden kann jeweils nur ein Platz. Gehen mehr Meldungen ein als Plätze vorhanden sind, wird gelost. Bürgerinnen und Bürger aus der Gesamtstadt haben den Vortritt, Auswärtige werden gegebenenfalls in einer zweiten Losrunde berücksichtigt. Die Gelosten werden benachrichtigt. Sie haben während der Veranstaltung die Möglichkeit, im Anschluss an die Bewerbervorstellungen je eine Frage an einen oder mehrere Kandidaten zu stellen.

Wer nicht in der Halle anwesend sein kann, aber dennoch eine Frage stellen möchte, kann diese Frage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder in Schriftform in einem verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift Bewerbervorstellung, Herrn Benjamin Laber abgeben bzw. per Post versenden (Wimpinaplatz 3, 74722 Buchen). Der oder die Fragestellende müssen Namen und Adresse nennen und einwilligen, dass ihr Name und Wohnort beim Verlesen der Frage im Saal genannt werden dürfen. Ferner muss angegeben werden, an welche Bewerber sich die Frage richtet. Gebeten wird – sowohl bei den im Saal gestellten als auch bei den vorab eingereichten Fragen - um eine kurze und klare Formulierung. Statements oder Beleidigungen dürfen nicht enthalten sein und der Inhalt muss sich auf ein die Stadt Buchen betreffendes Thema beziehen. Die vorab eingereichten Fragen werden von Benjamin Laber auf ihre Zulässigkeit überprüft und in einem verschlossenen Behälter zur Veranstaltung mitgenommen. Dort zieht der Moderator im Wechsel mit den vor Ort gestellten Fragen je eine Frage aus dem Behälter und lässt sei beantworten. Die Veranstaltung wird um 22 Uhr beendet; ein Anspruch auf Beantwortung besteht demnach nicht.

In Buchen ist was los...

6 Dez
toni.s Winterwelt
Datum 06. Dezember 10:00 - 21:00
7 Dez
toni.s Winterwelt
07. Dezember 10:00 - 21:00
7 Dez
Ausstellung "Begegnung"
07. Dezember 14:00 - 17:00

Please publish modules in offcanvas position.