Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Noch Fragen zu Toni?

„Toni“ - der Name steht für eine überzeugende Glasfaserlösung für Buchen und den gesamten Neckar-Odenwald-Kreis. Mittlerweile ist Toni überall präsent. Bedingt durch die aktuellen Corona Regeln ist die Werbung bezüglich der Präsenzveranstaltungen leider ausgebremst; den Toni-Vertriebspartnern ist es derzeit leider nicht möglich, weitere Informationsveranstaltungen abzuhalten.

Vor allem Privatleuten stellen sich aber angesichts der komplexen Sachlage nach wie vor viele Fragen. Kann ich meine Rufnummer behalten? Muss mein Vorgarten umgegraben werden? Wie funktioniert die Hausverkabelung? Diese und weitere Fragen wollen die Toni-Vertriebspartner Katja Steimer von Katja Steimer Telekommunikation und Volker Egenberger von Egenberger IT Solutions jetzt in zwei Livestreams beantworten.

Die beiden Streams finden auf dem Youtube-Kanal der Stadt Buchen statt. Allgemeine Informationen werden am 08. Februar angesprochen und am 16. Februar werden dann die immer wieder gestellten Fragen beantwortet. Die Streams finden beide jeweils um 19.00 Uhr statt.

Denn klar ist: Auch, wenn vielen Nutzern die Leistung ihrer Internetverbindung derzeit ausreicht – die nahe Zukunft gehört der Glasfaser. Diese Meinung vertritt auch Bürgermeister Roland Burger: „Qualitativ hochwertige Internetverbindungen werden künftig unverzichtbar sein, geschäftlich wie privat. Homeschooling und Homeoffice sind aktuell die besten Beweise dafür. Da geht es ganz klar um Standortvorteile.“ Auch er wirbt dafür, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen – die beiden Streams bieten die praxisnahe Möglichkeit dazu - und die vielleicht einmaligen Chancen, die sich durch BBV jetzt bieten, zu nutzen.

Hier geht es zum Livestream

Toni Livestream - Plakat

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.