Der Bereich für Mandatsträger ist passwortgeschützt. Bitte loggen Sie sich ein um an weitere Informationen zu kommen.

Die Zugangsdaten erhalten Sie bei der Stadtverwaltung Buchen.

Neuigkeiten aus Buchen

Am Feiertag „Pfingstmontag“ bleiben auch die Müll-LKW im Depot. Die Abfuhren vom Montag finden trotzdem statt, nur an anderen Tagen. In der Regel verschieben sich die Sammeltouren um einen Tag nach hinten. Für die Müllabfuhr bedeutet dies Mehrarbeit...
Das Rathaus sowie die örtlichen Verwaltungsstellen sind am „Brückentag“, Freitag, 10. Mai ganztägig geschlossen.
Am Montag, 6. Mai findet um 19.30 Uhr im Bürgersaal des Alten Rathauses, eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates statt. Hierzu ist die Bürgerschaft herzlich eingeladen.