ABO-Ausweise der Badische Landesbühne
Die Badische Landesbühne wird in der neuen Saison wieder sieben Theaterstücke im Abendprogramm anbieten. Sechs Veranstaltungen werden in unserer Stadthalle Buchen aufgeführt und die siebte Vorstellung wird bei schönem Wetter als Freilichtaufführung im Museumshof zu sehen sein. Die Theatersaison startet am
30. September 2025, um 19:30 Uhr mit dem Stück „Mord auf Schloss Haversham“, in einer Inszenierung von Wolf E. Rahlfs.
Die britische Komödie läuft in London seit ihrer Uraufführung 2012 ohne Unterbrechung. Ein Gag-Feuerwerk, das nicht nur Freund*innen des britischen Humors und des entgrenzten Slapstick Bauchweh vor Lachen verursachen wird.
Wir, die Stadt Buchen, laden Sie schon heute ein, die Vorstellungen der Badischen Landesbühne zu besuchen.
Interessierte erhalten Eintrittskarten für die verschiedenen Veranstaltungen, sowie Gutschein, Quartetts und Sextetts für den Theaterbesuch in der Stadthalle Buchen in der Tourist-Information der Stadt Buchen.
Die bisherigen Abonnenten der Badischen Landesbühne werden gebeten Ihre Abo-Ausweise in der Tourist-Information abzuholen, neue Abonnenten sind herzlich willkommen. Telefon & WhatsApp: 06281 2780.