Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

Kinomobil-Anatomie eines Falls

Kalender
Stadthalle
Datum
18.04.2024 19:30

Beschreibung

Um 19.30 Uhr folgt der Film „Anatomie eines Falls“. Sandra, ihr Ehemann Samuel und ihr elfjähriger Sohn Daniel leben zurückgezogen in den französischen Alpen. An einem strahlenden Tag wird Samuel am Fuße ihres Chalets tot im Schnee gefunden. War es Mord? Selbstmord? Oder doch nur ein tragischer Unfall? Sandra wird zur Hauptverdächtigen. Es folgt ein aufreibender Indizienprozess, der nach und nach nicht nur die Umstände von Samuels Tod, sondern auch Sandras und Samuels lebhafte Beziehung im Detail seziert. Beim Festival von Cannes 2023 wurde Justine Triet – als dritte Frau in der Geschichte des Festivals – für "ANATOMIE EINES FALLS" mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Im Ringen um die Frage, was wirklich geschah, entspinnt Triet auf raffinierte Weise ein packendes Beziehungsdrama, das die Widersprüche im Privaten der harten Realität des Justizsystems gegenüberstellt. Sandra Hüller glänzt erneut mit ihrem außergewöhnlichen und höchst nuancierten Spiel und wurde in Cannes von der deutschen und internationalen Presse gefeiert. 4949220.jpg r 1280 720 f jpg q x xxyxx

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Please publish modules in offcanvas position.