Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

ZEIT FÜR MICH: Raus aus dem Hamsterrad - Online über Zoom

Kalender
Mehrgenerationenhaus
Datum
20.01.2022 20:00 - 21:30

Beschreibung

„Raus aus dem Hamsterrad: Wieder mehr Freude im Leben!“, unter diesem Titel finden zwei Abende statt. immer mehr Menschen haben das Gefühl, nur noch durch den Tag zu hetzen und überhaupt nicht mehr zur Ruhe zu kommen. Einmal die Seele baumeln lassen. Besonders Frauen neigen dazu, ihre Bedürfnisse zurückzustellen, wenn es darum geht Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. In Coronazeiten stellt dies eine noch größere Herausforderung dar. Da bleiben Gesundheit und Lebensfreude irgendwann auf der Strecke. An den Abenden lernen die Teilnehmer einfache Methoden kennen, um Druck herauszunehmen. Sie erhalten Tipps, wie kleine Pausen sinnvoll zur Entspannung genutzt werden können und was sie aktiv dafür tun können, mehr Freude in ihr Leben zu lassen. Referentin ist auch hier Gesundheitscoach Isa Höflich. Termin ist am Donnerstag, 20. Januar und eine Wiederholung am Montag, 21. Februar ebenfalls von 20 bis 21.30 Uhr.

Anmeldungen und Informationen : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon 06281/5656637.

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Please publish modules in offcanvas position.