Feriensommer: Rehkitzrettung mit Drohne

Kalender
Feriensommer
Datum
06.08.2022 14:30 - 17:30
Ort
Deutschland, Baden-Württemberg, Neckar-Odenwald-Kreis, Buchen (Odenwald), 74722, Ziegeleistraße, 34
Veranstaltungsort
Hainstadt, Sport- und Mehrzweckhalle

Beschreibung

Mit den Rehkitzrettern auf den Wiesen unterwegs. Am Samstag, 06.08.2022, von 14.30 –17.30 Uhr, lädt der Verein Rehkitzrettung Buchen zu einer Feriensommeraktion an der Sport- und Mehrzweckhalle Buchen-Hainstadt ein. „Wie rettet man eigentlich Rehkitze und warum eigentlich muss das denn überhaupt sein?“ Auch die Wärmebilddrohne wird in Aktion sein und die kleinen Rehkitzretter zu den Rehkitzen in der dichten Wiese leiten. Im Anschluss ist Kreativität und Phantasie gefragt, denn jeder kann einen Stoff mit Tiermotiven selbst bedrucken. Bei einer süßen Leckerei wird es als besonderes Highlight noch eine tolle Überraschung mit dem Zauberer Thomas geben. Mehr wird noch nicht verraten. Kommt einfach zum Feriensommer und werdet selbst zum Rehkitzretter. Mitmachen können alle Kinder von 6-12 Jahren, jüngere Kinder in Begleitung der Eltern. Anmeldungen sind bis zum 05.08.2022 über die kostenlose App Kitzrettung (Google Play App Store), www.rehkitzrettung-buchen.de oder über WhatsApp 015161496990 möglich. Mit der Anmeldung erklären sich die Eltern einverstanden, dass Fotos der Aktion in den sozialen Medien, Homepage oder der App Kitzrettung verwendet werden.

Please publish modules in offcanvas position.