74722 Buchen (Odenwald)

Buchen im Odenwald

Unter dem Motto „Kochen-Genießen-Zusammensein“ gibt es künftig im Mehrgenerationenhaus Buchen ein  neues Angebot für Jung und Alt. Dienstags jeweils von  9:30 – 12:30 Uhr können alle Interessierten zusammen den Vormittag gestalten. Viele fragen sich morgens, „Was koche ich heute wieder für mich und mein Kind?“ oder „Für mich alleine kochen lohnt sich nicht!“.

Im Mehrgenerationenhaus können alle miteinander ein einfaches Gericht zubereiten und mittags gemeinsam essen. Wer mag, kocht aktiv mit, wer lieber zuschauen will ist auch willkommen. Dazwischen soll es noch Zeit für gemeinsames Spielen oder Bewegung geben. Der Garten, die Spielecke oder die alla-hopp!-Anlage nebenan eignen sich prima dafür. Ein bisschen wie Familienalltag daheim – nur eben in Gesellschaft im Mehrgenerationenhaus. Ohne Anmeldung. Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.

Stadt Buchen

Wimpinaplatz 3
74722 Buchen

Tel.: 06281 31-0
Fax: 06281 31-151

E-Mail

 

Kontaktformular
Sichere E-Mail
Datenschutz
Impressum
Öffnungszeiten
Onlineshop

English

Bankverbindungen:
Sparkasse Neckartal-Odenwald
IBAN: DE41 6745 0048 0007 0200 27
BIC: SOLADES1MOS
Volksbank Franken eG
IBAN: DE50 6746 1424 0001 0801 05
BIC: GENODE61BUC

Quicklinks

Sitemap Wetter Adressbuch KontaktIcon Einkaufswagen

Die Stadt Buchen auf Facebook

© 2001-2020 Stadt Buchen (Odenwald)