Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Kochen – Genießen – Zusammensein

Unter dem Motto „Kochen-Genießen-Zusammensein“ gibt es künftig im Mehrgenerationenhaus Buchen ein  neues Angebot für Jung und Alt. Dienstags jeweils von  9:30 – 12:30 Uhr können alle Interessierten zusammen den Vormittag gestalten. Viele fragen sich morgens, „Was koche ich heute wieder für mich und mein Kind?“ oder „Für mich alleine kochen lohnt sich nicht!“.

Im Mehrgenerationenhaus können alle miteinander ein einfaches Gericht zubereiten und mittags gemeinsam essen. Wer mag, kocht aktiv mit, wer lieber zuschauen will ist auch willkommen. Dazwischen soll es noch Zeit für gemeinsames Spielen oder Bewegung geben. Der Garten, die Spielecke oder die alla-hopp!-Anlage nebenan eignen sich prima dafür. Ein bisschen wie Familienalltag daheim – nur eben in Gesellschaft im Mehrgenerationenhaus. Ohne Anmeldung. Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.