Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

Terminvormerkung für ehrenamtlich Engagierte: Ein Abend als Dankeschön am 23. Mai

Neckar-Odenwald-Kreis. Das inzwischen 13. Ehrenamtsevent findet am Dienstag, den 23. Mai um 19.00 Uhr in der Pattberghalle in Mosbach-Neckarelz statt. Diesen Termin sollten sich ehrenamtlich Engagierte schon einmal vormerken.

Denn an diesem Abend sagt der Neckar-Odenwald-Kreis wieder „Danke“ an alle, die sich in ihrer Freizeit in Vereinen und Initiativen einbringen. Neben der Begegnung mit Gleichgesinnten bietet der Abend ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit vielen Überraschungen. Informationen zur Anmeldung werden rechtzeitig veröffentlicht.

Auftritt Chor Royal beim letzten Ehrenamtsevent
Foto: Landratsamt

 Auftritt Chor Royal beim letzten Ehrenamtsevent: Das Ehrenamtsevent ist die „Dankeschön-Veranstaltung" des Neckar-Odenwald-Kreises für alle Bürgerinnen und Bürger, die sich im Landkreis ehrenamtlich engagieren.  Foto: Landratsamt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Buchen ist was los...

5 Mär
Ausbildungsbörse
Datum 05. März 08:00 - 31. März 09:00
22 Mär
Wochenmarkt auf dem Wimpinaplatz
22. März 08:00 - 13:00
23 Mär

Please publish modules in offcanvas position.