Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Illegale Muüllablagerung in Unterneudorf

Wilde Müllablagerungen sind ein großes Ärgernis, das der Umwelt schadet und der Allgemeinheit hohe Kosten verursacht. Besonders dreiste Müllsünder waren im Wald bei Unterneudorf an der Landesstraße 585, circa 500 Meter vom Ortsausgang Richtung Buchen entfernt, in der Nähe des dortigen Bildstocks bzw. der Ruhebank unterwegs.

Dort wurden unter Herbstlaub mehrere Säcke Haushaltsmüll abgelagert. Dieses Vergehen ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Ordnungswidrigkeit, die empfindlich bestraft werden kann. Wer dazu Beobachtungen gemacht hat, sollte sich entweder an das Ordnungsamt der Stadt Buchen (06281 31 106) oder ans Polizeirevier Buchen (06281 9040) wenden. Ohnehin, so die Meinung im  Ordnungsamt der Stadt, wäre man froh über die Aufmerksamkeit der Mitbürger, die derartige Dinge unbedingt melden sollten: „Bei derartigen Vergehen sollte keiner wegsehen.“

In Buchen ist was los...

20 Apr
Wochenmarkt vor dem Alten Rathaus
Datum 20. April 08:00 - 13:00
20 Apr
Stadtreinigungstag
20. April 10:00 - 12:00

Please publish modules in offcanvas position.