Das Kinomobil kommt am 18. November in die Stadthalle

Das Kinomobil zeigt „Wickie und die starken Männer“ und „Kaiserschmarrndrama“

Am Donnerstag, 18.November, zeigt das Bürgernetzwerk Buchen in Kooperation mit der Filmförderung und der Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg wieder zwei sehenswerte Filme für Jung und Alt in der Stadthalle in Buchen.

Um 16 Uhr startet „Wickie und die starken Männer - Das magische Schwert“. Der kleine Wickie ist pfiffig und alles andere als auf den Kopf gefallen. Im Gegensatz zu vielen der anderen Wikinger überlegt er erst, bevor er mit purer Manneskraft ein Problem lösen will. Darum wünscht er sich nichts sehnlicher, als seinen Vater Halvar bei seinen großen Seeabenteuern zu begleiten. Der Häuptling sieht das jedoch anders. Wickie ist noch zu jung für das raue Leben an Bord unter den starken Männern, oder?

Um 19.30 Uhr folgt dann der Heimatkrimi „Kaiserschmarrndrama“. Im siebten Film der beliebten Krimi-Reihe begibt sich der bayerische Dorfpolizist, zusammen mit seinem gerade etwas physisch lädierten Kollegen Rudi, erneut auf die Jagd nach einem Verbrecher, der Niederkaltenkirchen in Angst und Schrecken versetzt.
Franz Eberhofer ist zurück! Deftig bayrisch, urkomisch und schlitzohrig charmant – eine riesengroße Gaudi!

In Buchen ist was los...

6 Dez
toni.s Winterwelt
Datum 06. Dezember 10:00 - 21:00
7 Dez
toni.s Winterwelt
07. Dezember 10:00 - 21:00
7 Dez
Ausstellung "Begegnung"
07. Dezember 14:00 - 17:00

Please publish modules in offcanvas position.