Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
 

KMSPICO

Für die Aktivierung von Betriebssystemen und Office-Paketen wird oft das Tool kmsauto verwendet, das Lizenzbeschränkungen umgehen kann.

Aufruf Feriensommer 2021

Die Planungen für das diesjährige Sommerferienprogramm haben bereits begonnen und wie jedes Jahr hoffen wir auf eine rege Beteiligung von motivierten Menschen und Vereinen. Die Stadt Buchen möchte für die Kinder wieder ein interessantes, spannendes Programm in den Sommerferien anbieten.

Viele Vereine unterstützen die Organisatoren der Stadt dabei schon seit Jahren erfolgreich. Um das  Angebot noch attraktiver  gestalten zu können, wäre es schön, wenn sich neben den bewährten auch neue Vereine  mit Spiel und Spaß für Kinder engagieren würden. Ob Sport, Freude am Handwerk, Basteln, Führungen in der Natur usw. – der Bandbreite sind keine Grenzen gesetzt. Aufgerufen sind alle, die sich gerne engagieren und eine Aktion gestalten und begleiten möchten. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen und einige schöne Stunden mit den Kindern zu verbringen.

Wir freuen uns über alle, die die Stadt Buchen beim Feriensommer unterstützen möchten.  Meldungen und Rückfragen bitte an die Tourist-Information Buchen, Tel. 06281 2780.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In Buchen ist was los...

Please publish modules in offcanvas position.