„Der Ländliche Raum für Zukunft“ – Bürger gestalten Buchen Termine für den Online-Workshop „Digitalisierung“ am Mittwoch, 24. Februar ab 17.30 Uhr

Das Bürgerbeteiligungs-Projekt „Der Ländliche RAUM für Zukunft“ geht quasi in die „nächste Runde“. Der Workshop III „Digitalisierung“ findet am Mittwoch, 24. Februar ab 17.30 Uhr wiederum digital statt.

Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer die Einwahldaten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn in einer separaten E-Mail zugesandt.

Immer noch besteht für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Buchen samt Stadtteilen die Möglichkeit an dem Zukunftsdialog in den verschiedenen noch stattfindenden Workshops teilzunehmen. Anmeldungen sollen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namen und E-Mailadresse und mit Angabe des bzw. der betreffenden Workshops erfolgen.

Info: Verschiedene Informationen rund um da Beteiligungsprojekt, zur Auftaktveranstaltung und zu den Ergebnissen von bereits erfolgten Workshop I und II gibt es auf der Homepage der Stadt Buchen unter www.buchen.de

In Buchen ist was los...

17 Aug
Wochenmarkt auf dem Wimpinaplatz
Datum 17. August 08:00 - 13:00
17 Aug
17 Aug
Kinder - Höhlenführung
17. August 16:30 - 17:15

Please publish modules in offcanvas position.