Neuauflage der BCHWeihnachtsKischden

> Last Minute Geschenke <

Die in Zusammenarbeit mit den Weihnachtsmarktbetreibern kreierte BCHWeihnachtskischde fand reißenden Absatz, sodass diese Woche eine Neuauflage der Kischden startet. Die verschiedenen Artikel in der KISCHDE sorgen für eine vorweihnachtliche Stimmung Zuhause und versprühen mit gebrannten Mandeln, Plätzchen, Glühwein und Bratwurst typischen Weihnachtsmarktduft. Die KISCHDE soll nicht nur den Buchener Weihnachtsmarkt nach Hause bringen, sondern soll auch eine kleine Unterstützung an die Händler sein, die mit ihrem Weihnachtsmarktstand dem Buchener Weihnachtsmarkt schon lange treu sind.

Hier geht es zu den Kischden: www.i-love-buchen.de

Die KISCHDEN können nach Bestellung am 14. und 15. Dezember bei Eichhorn Mode abgeholt werden. Danach werden Abholtermine vereinbart.


Anzeige Zeitung Sonderseite2.0

In Buchen ist was los...

5 Dez
toni.s Winterwelt
05. Dezember 10:00 - 21:00

Please publish modules in offcanvas position.