74722 Buchen (Odenwald)

Buchen im Odenwald

Vom 30.11. bis 08.12. gab es wieder Eislaufvergnügen für Jedermann auf dem Wimpinaplatz vor dem Buchener Rathaus! Dort konnten die Besucher winterliche Abende mit passender Musik auf der 140 m² großen Kunst- Eislaufbahn genießen.

Wer keine eigenen Schlittschuhe besaß, konnte sich das richtige Equipment beim Team von Blackout Eventmanagement & Barhamas events&more ausleihen. Auch für Getränke und verschiedene warme Köstlichkeiten war gesorgt, so dass einem gemütlichen Abend auf und an der Kunsteisbahn nichts im Wege stand.

Ein Highlight während des im Aktionszeitraums der Schlittschuh-Bahn, war definitiv unser Gewinnspiel: dabei konnte man während der Öffnungszeiten an der Schlittschuh-Bahn-Kasse, sich pro gelöster Fahrt einen Stempel auf die Teilnahmekarten unseres SWB-Gewinnspiels geben lassen. Bei fünf gesammelten Stempeln, durfte die Teilnahmekarte in die dort aufgestellte Gewinnspielbox eingeworfen werden und schon nahm man an der Verlosung teil. Durch weitere Besuche der Schlittschuh-Bahn konnten man sich mehrere Teilnahmekarten stempeln lassen und je mehr komplett gestempelte Teilnahmekarten in die Losbox eingeworfen wurden, umso höher wurden natürlich die Gewinnchancen, eines von zwei von der ganzen Mannschaft handsignierten Trikots der Mannheimer Adler zu gewinnen.

Jetzt wurden die glücklichen Gewinner durch Ziehung aus allen gültigen Teilnahmekarten ermittelt. Der technische Geschäftsführer der SWB, Andreas Stein überreichte im Beisein von Sarah Wörz von der Buchener Stadtverwaltung, Manfred Schwing Geschäftsführer der Blackout Eventmanagement und Gerd Herold von den Buchener Stadtwerken, die beiden von der ganzen Mannschaft der Mannheimer Adlern handsignierten Trikots an die beiden Gewinner, Kropf Rebecca und Neumann Jonathan, beide aus Buchen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

20200129 Adler MA Trickot weiss 01a

20200129 Adler MA Trickot weiss 01a

Stadt Buchen

Wimpinaplatz 3
74722 Buchen

Tel.: 06281 31-0
Fax: 06281 31-151

E-Mail

 

Kontaktformular
Sichere E-Mail
Datenschutz
Impressum
Öffnungszeiten
Onlineshop

English

Bankverbindungen:
Sparkasse Neckartal-Odenwald
IBAN: DE41 6745 0048 0007 0200 27
BIC: SOLADES1MOS
Volksbank Franken eG
IBAN: DE50 6746 1424 0001 0801 05
BIC: GENODE61BUC
Deutsche Bank
IBAN: DE71 6207 0081 0045 8976 00
BIC: DEUTDESS620

Quicklinks

Sitemap Wetter Adressbuch KontaktIcon Einkaufswagen

Die Stadt Buchen auf Facebook

© 2001-2020 Stadt Buchen (Odenwald)